• Jobs Job bei SWU Special Yarns GmbH & Co.KG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

SWU Special Yarns GmbH & Co.KG

Ettlingen

Ettlingen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) SWU Special Yarns GmbH & Co.KG Ettlingen Kundenberatung, Kundenbetreuung und After-Sales-Support in enger Abstimmung mit der Vertriebszentrale in Ettlingen; Durchführung der Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragserfassung in SAP sowie Disposition und Terminverfolgung der Lieferzeiten.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Der Textilindustrie Mit Drei Standorten In Baden-württemberg Mit Rund 220 Mitarbeitern Sind Wir Sowohl Im Bereich Der Technischen Textilprodukte Als Auch In Der Entwicklung Innovativer Werkstoffe Aktiv Als Ein Führender Hersteller Im Bereich Technischer Textilien Entwickeln Und Vertreiben Wir Innovative Technische Und Lichttechnische Gewebe Mit Unseren Geschäftsbereichen Ettlin Textiles Und Ettlin Smart Materials Decken Wir Alle Disziplinen Der Entwicklung Und Herstellung Technisch Anspruchsvoller Textilien Ab Für Unsere Spinnerei Yarns Am Standort Waldkirch Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Kundenbetreuung Und After-sales-support In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebszentrale In Ettlingen Durchführung Der Kalkulation Angebotserstellung Auftragserfassung In Sap Sowie Disposition Und Terminverfolgung Der Lieferzeiten Mitarbeit Bei Der Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten/backoffice Enge Zusammenarbeit Mit Dem Werksleiter Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Praxiserfahrung Im Vertriebsinnendienst Ist Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office Paket Sowie Mit Sap Erp Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Idealerweise Haben Sie Erfahrungen In Der Textilbranche Flexibilität Belastbarkeit Ein Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per Email An: Personal@ettlinde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Andreas Munding Tel: 07161/9389-47 Gerne Zur Verfügung Mitarbeiter Innendienst Inside Sales Verkauf Auftragsverwaltung Kundenkontakte Kundenberatung After-Sales-Support Support Kundenbetreuung SAP Angebotserstellung Auftragserfassung Kaufmännische Berufsausbildung SAP ERP Kundenservice Sekretär Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Kundenberatung Kundenbetreuung Und After-Sales-Support In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebszentrale In Ettlingen Durchführung Der Kalkulation Angebotserstellung Auftragserfassung In SAP Sowie Disposition Und Terminverfolgung Der Lieferzeiten Ettlingen Mitarbeiter Innendienst Inside Sales Verkauf Auftragsverwaltung Kundenkontakte Kundenberatung After-Sales-Support Support Kundenbetreuung SAP Angebotserstellung Auftragserfassung Kaufmännische Berufsausbildung SAP ERP Kundenservice Sekretär

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   SWU Special Yarns GmbH und Co.KG (Ettlingen)

Mitarbeiter(in) im Innendienst / Verkauf / Auftragsverwaltung (m/w)
   SWU Special Yarns GmbH und Co.KG (Waldkirch)

Mechaniker / Servicetechniker (m/w/d)
   MotorGarten GmbH und Co. KG (Schauenburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Specialist Qualification Production (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)